^
Scammer News
Romance Scam (Deutsch)

Der Klon von Rebecca Hannah James – Betty Fournier

Maulschlau und sehr kurzsichtig verhält sich der Drahtzieher hinter dieser Geschichte. Ein Romance-Scam zweier Identitäten, die gleich versuchen mit verschiedenen Methoden Geld zu zocken.

Rebecca Hannah James, Screenshot, 2019

Die gleiche Frau Founier war schon als Rebecca Hannah James unterwegs. Arno hatte schon das Vergnügen mit der ewig nörgelnden Frau, die nur nach Geld fragte. Arno erkannte sie sofort wieder.

Die Geschichte kommt aus einem Übersetzer, der Satzbausteine verarbeitet und schnell zum Ziel führen soll: Kasse zu machen.

Antworten Sie auf solche oder ähnliche Zuschriften, auch über die sozialen Netzwerke, nicht. Übersenden Sie keine Bilder, Sie würden hemmungslos missbraucht und später würden damit erpresst werden. Senden Sie unter keinen Umständen Dokumente oder Bilder. Die Akten, die die Täter anlegen, werden gehandelt. Auch, wenn die Täter, wie in diesem Fall behaupten, sie würden in Bayonne in Frankreich wohnen. Es ist die Masche der Täter. Sie kommen von der Cote d’Ivoire oder aus Ghana, Nigeria, dem Kongo.

Es geht nur ums Kassieren. Bei Twitter ist es recht einfach, diese Kreaturen zu melden. Tun Sie es, als Strafanzeige, umso mehr Aufwand haben die Täter. Arno hat es gut gemacht und sofort Anzeige gegen die Type erstattet.

Merken Sie sich das Bild gut, damit ist die Masche der Täter obsolet.

Betty Fournier: Hi

Betty Fournier

Arno: Hi

Betty Fournier How are you ?

Betty Fournier

Arno: Fine

Betty Fournier:Good

Betty Fournier: Where are you from ?

Betty Fournier

Arno: Germany

Betty Fournier: Was machst du beruflich?

Betty Fournier

Arno: Ich bin Pensionär

Betty Fournier, Screenshot,2022

Arno: Woher sprichst Du Deutsch?

Betty Fournier: Ich spreche nicht fließend Deutsch

Betty Fournier: Wie alt sind Sie ?

Betty Fournier

Betty Fournier: Bist du verheiratet ?

Betty Fournier

Arno: Nein

Betty Fournier: Ich, ich bin selbst Standard, Betty, ich bin Single und ich bin 35

Betty Fournier:bekomme ich ein Bild von dir

???

Betty Fournier

Arno: Woher kommst Du aus Frankreich?

Betty Fournier:Sprechen Sie mit mir über Sie

Betty Fournier: Ich lebe derzeit in Bayonne

Betty Fournier

Betty Fournier:

Du weißt, ich bin eine ordentliche Frau, aber kein Wahnsinniger. Ich mag keine Unordnung, aber ich schätze es, wenn die Dinge an ihrem Platz sind. Ich bin liebevoll, sehr liebevoll, aber nicht spießig. Ich bin nicht besitzergreifend, nur ein großer Hauch von Eifersucht die ich auch zu beherrschen weiß, aber keine ungesunde und übertriebene Eifersucht, ich bin ruhig und höflich, diskret, sehr zurückhaltend, aber wenn ich etwas zu sagen habe, sage ich es (direkt), ich bin mutig, freiwillig und un- gewalttätig Ich gehe gerne spazieren Ich bin ziemlich unartig Ich bin sehr geduldig (z. B. kann ich überall stundenlang warten) Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte, es ist alles vorbei Ich bin in der Freundschaft treu wie in der Liebe fair und gerecht Ich hasse es, dass wir die Schwächsten (Unterdrückten) angreifen. Ich kann den Kampf gegen Ungerechtigkeit und Rassismus bis zum Ende führen

Aber ich bin eine sehr fürsorgliche Frau, ich liebe das Leben, ich liebe es, meinen Mann glücklich zu machen, ich liebe alles in der Liebe, liebe meinen Mann, umarme ihn, schätze ihn, mache ihn glücklich, erziehe meine Kinder gut, damit sie es morgen tun werden sei stärker und mutiger, intelligenter, um das Leben gut zu kennen und die Menschen um sie herum zu respektieren, um im Leben immer besser zu werden.

Leave a Reply

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy