Maulschlau und sehr kurzsichtig verhält sich der Drahtzieher hinter dieser Geschichte. Ein Romance-Scam zweier Identitäten, die gleich versuchen mit verschiedenen Methoden Geld zu zocken. Tatsächlich soll es sich bei den Bildern um die von Dani Daniels handeln. Einem Pornostar, dem die Identität gestohlen wurde. Danke an den Leser für den Hinweis.
Die gleiche Frau Founier war schon als Rebecca Hannah James unterwegs. Arno hatte schon das Vergnügen mit der ewig nörgelnden Frau, die nur nach Geld fragte. Arno erkannte sie sofort wieder.
Die Geschichte kommt aus einem Übersetzer, der Satzbausteine verarbeitet und schnell zum Ziel führen soll: Kasse zu machen.
Antworten Sie auf solche oder ähnliche Zuschriften, auch über die sozialen Netzwerke, nicht. Übersenden Sie keine Bilder, Sie würden hemmungslos missbraucht und später würden damit erpresst werden. Senden Sie unter keinen Umständen Dokumente oder Bilder. Die Akten, die die Täter anlegen, werden gehandelt. Auch, wenn die Täter, wie in diesem Fall behaupten, sie würden in Bayonne in Frankreich wohnen. Es ist die Masche der Täter. Sie kommen von der Cote d’Ivoire oder aus Ghana, Nigeria, dem Kongo.
Es geht nur ums Kassieren. Bei Twitter ist es recht einfach, diese Kreaturen zu melden. Tun Sie es, als Strafanzeige, umso mehr Aufwand haben die Täter. Arno hat es gut gemacht und sofort Anzeige gegen die Type erstattet.
Merken Sie sich das Bild gut, damit ist die Masche der Täter obsolet.
Betty Fournier: Hi
Arno: Hi
Betty Fournier How are you ?
Arno: Fine
Betty Fournier:Good
Betty Fournier: Where are you from ?
Arno: Germany
Betty Fournier: Was machst du beruflich?
Arno: Ich bin Pensionär
Arno: Woher sprichst Du Deutsch?
Betty Fournier: Ich spreche nicht fließend Deutsch
Betty Fournier: Wie alt sind Sie ?
Betty Fournier: Bist du verheiratet ?
Arno: Nein
Betty Fournier: Ich, ich bin selbst Standard, Betty, ich bin Single und ich bin 35
Betty Fournier:bekomme ich ein Bild von dir
???
Arno: Woher kommst Du aus Frankreich?
Betty Fournier:Sprechen Sie mit mir über Sie
Betty Fournier: Ich lebe derzeit in Bayonne
Betty Fournier:
Du weißt, ich bin eine ordentliche Frau, aber kein Wahnsinniger. Ich mag keine Unordnung, aber ich schätze es, wenn die Dinge an ihrem Platz sind. Ich bin liebevoll, sehr liebevoll, aber nicht spießig. Ich bin nicht besitzergreifend, nur ein großer Hauch von Eifersucht die ich auch zu beherrschen weiß, aber keine ungesunde und übertriebene Eifersucht, ich bin ruhig und höflich, diskret, sehr zurückhaltend, aber wenn ich etwas zu sagen habe, sage ich es (direkt), ich bin mutig, freiwillig und un- gewalttätig Ich gehe gerne spazieren Ich bin ziemlich unartig Ich bin sehr geduldig (z. B. kann ich überall stundenlang warten) Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte, es ist alles vorbei Ich bin in der Freundschaft treu wie in der Liebe fair und gerecht Ich hasse es, dass wir die Schwächsten (Unterdrückten) angreifen. Ich kann den Kampf gegen Ungerechtigkeit und Rassismus bis zum Ende führen
Aber ich bin eine sehr fürsorgliche Frau, ich liebe das Leben, ich liebe es, meinen Mann glücklich zu machen, ich liebe alles in der Liebe, liebe meinen Mann, umarme ihn, schätze ihn, mache ihn glücklich, erziehe meine Kinder gut, damit sie es morgen tun werden sei stärker und mutiger, intelligenter, um das Leben gut zu kennen und die Menschen um sie herum zu respektieren, um im Leben immer besser zu werden.
Zwei Monate später:
Frau Fournier mit anderem Konto eine Woche später: