Scammer News
Erbschafts Scam German / Deutscher Scam Spammer und Scammer

Märchen aus 1001 Nacht – diesmal Flüchtlings -Scam

Herzzerreissende Email

Die Email, die viele tausende Deutsche in diesen Tagen erreicht, ist herzzerreissend. Eine junge Frau schreibt aus einem Flüchtlingslager in Lome.
Nichts davon stimmt, in Libyen, dort wo die Email verfasst wurde, machen es sich Gangster zu eigen, was ihnen die nigerianische Mafia schon seit vielen Jahren vorexerziert.
Weder die Person, noch die Geschichte stimmt. Die Täter wollen Notargebühren ergattern, die sie als Vorschuss per Western Union haben wollen.
Dieses Geld wird dann durch einen Abholer in irgendeinem afrikanischen Staat eingezogen, damit sind die Täter über alle Berge.
Nicht antworten, keine persönlichen Details preisgeben und niemals Geld senden!
Zudem besteht der Verdacht, dass die Täter die Adressen für illegale Menschenschleusungen verwenden.

 

Hier die eigentlich nette Geschichte eines Mädchens, das auf Abwege kam.

“Mein Name ist Miss Safiatou Ibrahim, aus Libyen, ich bin 22 Jahre alt, derzeit in der St.Christopher’s Parish für Flüchtlinge in Lome-Togo unter Hoher Kommission der Vereinten Nationen für Flüchtlinge. Ich verlor meine Eltern in dem jüngsten Krieg in Libyen, bin gerade in Lome-Togo. Bitte rette mein Leben!
Ich bin in Gefahr, ich brauche deine Hilfe bei der Übertragung des Erbes meines Vaters.
Er hat es hier in einer Bank in Togo für mich zurückgelassen, ich habe alles Nötige, die Dokumente für den Fonds. Alles, was ich brauche, ist ein Ausländer, der als Begünstigter zur Verfügung steht.
Die bei der Bank eingezahlten Beträge betragen 10,5 MILLIONEN US-DOLLAR.
Ich brauche dich nur für diesen Fonds, um ihn auf dein Bankkonto zu überweisen, damit komme ich in dein Land und schließe meine Ausbildung ab.
Mein Land war wegen des Krieges in einer tiefen Krise. Und ich kann nicht zurückgehen. Meine ganze Familie wurde im Krieg getötet.
Wenn du interessiert bist, mich zu retten und mir zu helfen,
erhälst du mein Erbschaftsguthaben mit größtmöglicher Gutschrift auf dein Bankkonto.
Bitte melde dich bei mir, ich flehe darum!
Safiatou Ibrahim”

Related posts

Wenn Mr James Lyod zu lange in den Mond schaut…

scammer.ticker

Wir reiten der Sonne entgegen: 6101 Long Prairie Rd,Ste 744 #511, Flower Mound, TX, 75028

scammer.ticker

Die “traurige” Geschichte von Janette Kiel Adriana

scammer.news

Leave a Reply

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy